Thema " Unsere alten Hobbys" ..... gutes Thema ... Unsere alten Hobbys bei manchen auch jetzn noch war / ist das Instrumente spielen. Wir hatten ja schon gesagt das wir die "ehemalige" Bläserklasse waren. Viele haben den spaß am musiziren verlohren, da wir nicht immer schöne TAge mit unserem "Dirigent" hatten..... Naja auf jeden Fall hat uns das mit den Instrumenten spielen zusammen gebracht. Unser "früherer" Lehrer meinte immer " JAA, ihr seid die beste Bläserklasse ( es gab zu der zeit noch 2 weitere Bläserklassen ), komischer weise sagte er das auch immer zu den anderen Klassen, natürlich fühlten wir uns von ihm "verar...t" . Aber naja es gab auch noch viele streitigkeiten , aber das lustigste war immer noch : wir haben in unserer klasse ein Kind das etwas dicker ist . Doch das war ja nicht schlimm, schlimm war das sie sogut wie nie da war ... Unser Lehrer sah sie nicht oft. Und dann eines Tages kam er zu uns und fragte uns wer denn nicht da wäre :wir sagten alle "ANNA"  ( ausgedachter Name ) , er fragte uns "WER IST ANNA " alle erst mal am lachen und dann sagten wir die die so gut wie nie da ist ... ja und so war das .. 

Unsere "ehemaligen" Querflöten...

Trompeten; Hörner und Tuba

Unsere Posaunen....

Unser Saxophone ;D

Und zum Schluß unsere Klarinetten..

Wir hatten auch eine Schlagzeugerin .. stellte sich aber erst später fest..;P

 

Und jetzt noch ein paar bilder zu unserem ersten Auftritt....

Das war das erste mal alle zusammen mit ihren Instumenten... Kleiner Anfang großer Erfolg!!!

Und unser erster großer Auftritt ..... Es war VIEL Aufregung vorhanden ... :D


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!